Brodit ProClip Handy / Smartphone-Auto-Halterung für Lotus Elise: 12-21
Brodit-ProClip-Nr.: 855407 - Center mount
Brodit-ProClip-Nr.: 855407 - Center mount
Bitte lesen Sie alle Anweisungen und schauen Sie sich die Bilder an, bevor Sie den ProClip anbringen.
1. Drücken Sie die dünne untere Kante des ProClip in den Spalt zwischen dem Armaturenbrett und dem Rahmen um das Stereo.
2. Ziehen Sie den oberen Teil des ProClip nach oben, so dass die abgewinkelte Kante frei ist und das Armaturenbrett nicht berührt / zerkratzt. Drücken Sie den oberen Teil des ProClip foward so, dass die abgewinkelte Kante oberhalb des Spaltes auf der Oberseite des Armaturenbretts zwischen den Lüftungsöffnungen liegt.
3. Haken Sie die abgewinkelte Kante am oberen Teil des ProClip in den Spalt oben auf dem Armaturenbrett zwischen den Lüftungsschlitzen ein. Drücken Sie auf den ProClip, so dass die angewinkelte Kante ganz in den Spalt hineinragt.
4. Der ProClip ist montiert.
Beispielbilder. Sie erhalten das Modell von Brodit exakt passend für Ihren Pocket-PC / PDA
Mit diesem Halter können Sie Ihren Pocket-PC optimal im Auto befestigen.
Der Pocket-PC wird von oben in ein Führungsschiene eingeschoben und hält so bombenfest. Die Buchsen für ein Lade-/Datenkabel sind frei zugänglich.
Der Brodit-PDA-Halter kann mit den ProClips im Auto montiert werden, diese fahrzeugspezifischen Clips lassen sich in Ihr Auto ideal positionieren und bei Bedarf auch wieder ohne Spuren entfernen.
Für die meisten Fahrzeuge gibt es mehrere Einbauorte, hier eine Auswahl von ProClips, die z.B. für einen Volvo verfügbar sind:
So gesehen ist die Montage einfach: ProClip in das Auto einclipsen, PDA/Smartphone/Mobiltelefon aufschrauben und fertig!
![]() |
Montage des Brodit-Halters auf den ProClip: 1. Entfernen Sie den Halter vom Kugelgelenk durch Lösen der mittleren Schraube 2. Befestigen Sie das Unterteil des Kugelkopfes mit den beigefügten 4 Schrauben. Die Schrauben lassen sich ohne vorzubohren in den ProClip einschrauben 3. Befestigen Sie den Halter wieder mit der mittleren Schraube 4. Fertig! |