Brodit-Halterung 215943 TomTom Go Professional 520, 620, 6200, 6250, für Festeinbau
für Festanschluss und Molex Stecker
für Festanschluss und Molex Stecker
Mit diesem aktiven Halter können Sie Ihr TomTom Go Professional 520, 620, 6200, 6250 optimal im Auto befestigen. Das TomTom Go Professional 520, 620, 6200, 6250 wird von oben in ein Führungsschiene eingeschoben und hält so bombenfest. Sie können die Kabel nahezu unsichtbar verlegen, somit passt sich die Halterung perfekt dem Interieur an (mit diesem Kabel ist kein TMC möglich). Alternativ können Sie auch das Original-TomTom-Kabel in die Halterung einstecken. Eine Micro-USB-Buchse im Halter ist vorhanden.
Die Stromversorgung wird über ein offenes Ende (+ 12-24 Volt / GND - 2 A) an Ihre Bordelektronik angeschlossen. Der Brodit-Halter verfügt über eine Kugelkopf-Einrichtung. Somit lässt sich der Betrachtungswinkel ideal einstellen. Durch beigefügte Schrauben lässt sich der Brodit-Halter am Armaturenbrett befestigen.
Sie können den TomTom Halter mit den Brodit ProClips ergänzen, diese Fahrzeugspezifischen Clips lassen sich in Ihr Auto ideal positionieren und bei Bedarf auch wieder ohne Spuren entfernen.
![]() |
Montage des Brodit-Halters auf den ProClip: 1. Entfernen Sie den Halter vom Kugelgelenk durch Lösen der mittleren Schraube 2. Befestigen Sie das Unterteil des Kugelkopfes mit den beigefügten 4 Schrauben. Die Schrauben lassen sich ohne vorzubohren in den ProClip einschrauben 3. Befestigen Sie den Halter wieder mit der mittleren Schraube 4. Fertig! |
Artikel-Informationen nach GPSR | |
Marke: | Brodit |
Hersteller: | Brodit AB Gesällvägen 8 546 34 Karlsborg, Schweden info@brodit.se |
Sicherheitshinweise: | Montage-Anleitung aufmerksam lesen und die Bilder ansehen |
Beispielbilder. Sie erhalten das Modell von Brodit exakt passend für Smartphones und Tablets
Mit diesem Halter können Sie Ihr Gerät optimal im Auto befestigen.
Das Gerät wird von oben in ein Führungsschiene eingeschoben und hält so bombenfest. Die Buchsen für ein Lade-/Datenkabel sind frei zugänglich.
Der Brodit-Smartphone-Halter kann mit den ProClips im Auto montiert werden, diese fahrzeugspezifischen Clips lassen sich in Ihr Auto ideal positionieren und bei Bedarf auch wieder ohne Spuren entfernen.
Für die meisten Fahrzeuge gibt es mehrere Einbauorte, hier eine Auswahl von ProClips, die z.B. für einen Volvo verfügbar sind:
So gesehen ist die Montage einfach: ProClip in das Auto einclipsen, PDA/Smartphone/Mobiltelefon aufschrauben und fertig!
![]() |
Montage des Brodit-Halters auf den ProClip: 1. Entfernen Sie den Halter vom Kugelgelenk durch Lösen der mittleren Schraube 2. Befestigen Sie das Unterteil des Kugelkopfes mit den beigefügten 4 Schrauben. Die Schrauben lassen sich ohne vorzubohren in den ProClip einschrauben 3. Befestigen Sie den Halter wieder mit der mittleren Schraube 4. Fertig! |