Mit diesem Halter können Sie Ihren Pocket-PC optimal im Auto befestigen. Der Pocket-PC wird von oben in ein Führungsschiene eingeschoben und hält so bombenfest.
Bei den herkömmlichen Brodit-Haltern wird der vorhandene Kabelstecker in die Halterung verschraubt, hier ist der Stecker mit einer unten liegenden Buchse bereits fest in der Halterung montiert und Sie brauchen nur noch von unten Ihr Kabel einstecken. Passend für Ladekabel und TMC-Kabel.

 |
Der Brodit-Halter verfügt über eine Kugelkopf-Einrichtung. Somit lässt sich der Betrachtungswinkel ideal einstellen. Durch beigefügte Schrauben lässt sich der Brodit-Halter am Armaturenbrett befestigen.
Bild weicht ab. Dies ist ein Dell Axim. Sie erhalten die passgenaue Halterung für den MDA II XDA II |
Zur Befestigung des Brodit-PDA-Halters:
1. Möglichkeit:
Sie können den Halter mit den Brodit ProClips ergänzen. Diese fahrzeugspezifischen Clips lassen sich in Ihr Auto ideal positionieren und bei Bedarf auch wieder ohne Spuren entfernen.


2. Möglichkeit:
Sie verwenden unsere universelle Halter. Durch dem den bei den universellen-Halterungen beigefügten "Connector"-Adapter können Sie die Halter einfach an der Brodit-Halterung befestigen.
Durch die enorme Klebekraft dieses Connectors wird eine sehr hohe Stabilät erreicht. Im Bild unten der "Stabilo-Schraub"-Halter.

(Bilder sind Symbolfotos iPAQ 38xx)